Startseite
  Über...
  Archiv
  Home
  Site
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lonelycloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





was zum fuck soll das ?

... verdammt noch mal?

Ist mein Herz nur so bescheuert oder tut es nur so ?

Ich will nicht viel schreiben nur eines : Mein kleines Herz schlägt - nicht mehr für ihn. Das war zufiel. 

Das alles . Alles was jetzt die letzten Tage noch so kam. Er hat mich verletzt .So sehr , das ich dachte ich ertrage dieses Leben nicht mehr . Und jetzt ? 

 

Jetzt schlägt mein Herz wie bekloppt für jemanden anderen ... und ich weiss das es so falsch ist . So sehr , das ich mir wünsche ich könnte einfach gar nicht lieben . 

 

Warum liebe ich so sehr ? Liebe ich überhaupt ? 

Wer weiss was Liebe ist ? 

 

Vielleicht ist es keine Liebe was ich empfinde aber es ist ein sehr starkes Gefühl und es tut so gut. 

 

 

Es ist plötzlich alles wieder so toll . Hab mich mit meinen aller aller besten Freund wieder vertragen . Zuhause empfinde ich es auch als ganz angenehm . Schule ist okay. Ich bemühe mich wirklich . Ich mache Sport. Ich ernähre mich gut .

 

Das einzigste was jetzt noch fehlt ist ein guter Ausbildungsplatz . Und noch jemand mit dem ich das alles teilen kann . 

Und ich will IHN ! S.♥

 

 

Ohhhhh mannnn. 

 

 

 

.... gefühlschaos.gedanken.so unübersichtlich...

21.6.09 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung