Startseite
  Über...
  Archiv
  Home
  Site
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lonelycloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine eigene naivität nervt

Da von IHM einfach nichts mehr kam bin ich Mittwoch weg . Den Kopf frei zu bekommen. 

Hatte mein Herz feste verschlosse. Denn eig. soll da niemand mehr kein . Und was passiert an dem abend . 

ich küsse einen wildfremden typ. 

Und es war schön. Sehr sogar . 

Aber mehr leider nicht . Nicht für ihn. Und für mich ?

Ich weiss es nicht . Er war süß. Obwohl mir selten mal jemand wirklich gefällt . 

Aber wenigstens hat er es mir sehr nett geschrieben . Besser wenn er mich anlügen würde . 

Ach was hab ich mir nur gedacht dabei . Nicht mal über den einen richtig weg und nun tut mein herz schon wieder weh . 

Meine eigene Naivität nervt mich , kann ich ehct nicht gebrauchen. 

Ich gefühlsjunkie >.<

 

 

12.6.09 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung