Startseite
  Über...
  Archiv
  Home
  Site
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lonelycloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





... egoschwein...

 ER ist ein EGOschwein ! 

... hier ein auszug aus unseren geschrieben nachdem er mich beleidigt hat .

ICH : danke das du so ehrlich bist . aber das war das letzte mal das du so mit mir redest.

ER : ey wenn du nicht kapierst wie es mir zur zeit geht -.-
 ich träume schon von der prüfung
 tut mir leid das ich mich mal zurzeit nicht nur um dich kümmern kann -.-


 ICH : Ich nerv dich ? Ich werde dich nie mehr nerven!


ER :ich habe nich gesagt das du nervtst, und wenn dann war das nicht wörtlich gemeint, ich habe einfach nur megaaaaa viel zu tun wegen der fucking fuck prüfung steht noch im rückstand im berichtsheft -.- zurzeit laufen alle laufwerke auf hochtouren -.-


ICH : ist mir egal.du hast mich beleidigt und dafür gibt es keine entschuldigung.
ICH : und noch was die welt dreht sich nur um ******** !


ER : jaaaaaaaa klar man -.- ich habe dich beleidigt bla keks womit denn? damit das ich gesagt das es mich nervt?
du glaubst ja gar nicht was hier und auf meiner arbeit los ist ^^
: kriege du mal arbeit, training, arbeit zuhause und hausarbeit alles unter einen dach zurzeit ist einfach alles auf 1000000000% da kann sich nicht alles um dich drehen
 das problem ist das du bei jeden bisschen austickst und immer gleich ein auf beleidigt machst obwohl NICHTS ist das kann ich mir einfach nicht lange anhören da ich und meine 23 mitschüler derzeit ein anderes problem haben nämlich die prüfung zu schaffen wo um ehrlich zu sein KAUM jemand weiss wann und wo ich und die anderen die haben
ich habe den fehler bei mein führerschein gemacht und ich mache ihn nich noch einmal
 ich kämpfe hier um meine zukunft, in der prüfung kommt es darauf an wie sagte es mein chef heute (der selber prüfer ist) ihr müsst in der prüfung schauspielern ihr müsste eine richtig gute show ablegen als wenn ihr die besten seit sonst wird das nichts und das ist jetzt im mom echt schwer, ich träume ja schon jede nacht von der prüfung das ist KRANK!!!!


ICH : ich könnte gerade mal laut lachen obwohl mir gar nicht zum lachen ist . was du für einen müll von dir gibts . Ich wollte nur etwas von dir wissen aber du bist nicht mal fähig mir auf eine normale frage eine antwort zu geben . Neiiin , stattesen bekomme ich von dir gesagt das ich nerve -. Ja , FRAU kann sich echt nichts tollers vorstellen wie dich .


ER : lol? der witz bist du, echt ey ich brauch das ganze nicht, habe echt besseres zu tun als mich vor meiner prüfung mit dir noch weiter zu streiten, vlt gewöhnste dir mal an nicht deine sachen 100 mal 24/7 zu stellen sondern einmal und wenn man dann sagt was auch immer dann ist gut
ICH :  Hab verstanden das du mich nicht brauchst .

.... Ende ? 

Er hat ja soviel zu tuen das er den ganzen Tag aber noch zeit findet geld auszugeben , er findet Zeit für seinen dad,Zeit um sich Dvds reinzuhauen,Games zu zocken,und sonnstiges aber für mich findet er keine zeit und ich nerve ihn weil ich wissen wollte was er nach seiner Ausbildung tut.Da er da nicht mehr arbeiten möchte. 

Für was führt man eine Beziehung wenn er sich mir nichts erzählen tut. 

Wenn alles andere wichtiger ist ? 

Ich bin für eine Zukunft , natürlich aber er stellt mich anderst da. Seit Januar habe ihn nur 4 Tage gesehen davor Monate lang auch nicht. 

Ich bin verzweifelt. jeder sieht wie ich leide.wie ich kaputt gehe doch ihn interssiert das alles nicht . Ich bin wertlos.

3.6.09 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung