Startseite
  Über...
  Archiv
  Home
  Site
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lonelycloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





.. und die welt steht still ...

ICH kann nicht mehr. 

Seit Monaten zeigt er kein interesse mehr an mir. Ich muss für jede Minute kämpfen und solangsam gehe ich daran kaputt. Ich fühle kein Glück mehr in mir , nur noch leere.

So sehr hatte ich mich auf den Sommer mit ihm gefreut. Doch so wie es aussieht werde ich nicht fahren. 

Wie auch ? 

Zwar sind wir '' zusammen '' aber für mich ist das einfach keine Beziehung mehr. Alles soll sich nur um ihn drehen . Am besten die ganze Welt. 

Gestern war so krass . 

Ich ruf ihn lieb an will ihm gute Nacht sagen und erzähl ihm wie mein tag war und was bekomm ich zuhören ? Das es ihn nicht interessiert . Ich war so sauer und verletzt . Hab ihn gefragt ob er nicht an meinen leben teilnehmen möchte ( ich möchte es doch auch bei ihm ) und dann nur so : " WELCHES LEBEN !? " 

Wie kann er mir nur so etwas sagen . Bin ich ihm denn nichts wert ?

Hab dann einfach aufgelegt. Wie soll man auch sonnst bei so einer Scheisse reagieren ? 

Ich will an seinen Leben teilnehmen und er ? NICHTS ! 

Null intersse . Auser wenn er sieht das mich andere interessant finden . Jaaa dann  - dann soll ich nur seins sein. Bin ich sein eigentum . 

Mich in die Ecke schmeissen und wenn jemand anderst es haben will dann ist es für einen Moment wieder spannend ? 

Oh . 

Die ganze nacht geweint. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen . Es tat so weh. 

Diese Beziehung raubt mir meine ganze kraft. Obwohl ich ihn so liebe . So unendlich doll. 

Warum kann ich ihn nicht los lassen ? Es wäre das beste für mich und doch nicht .

Verflucht sei dir Liebe !!!!

17.5.09 15:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Ich / Website (18.5.09 07:01)
Hi... hört sich nicht gut an.
Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.
Kick ihn aus deinem Leben. Das solltest du dir selber wert sein.
Führt ihr eine Fernbeziehung?

Lieben Gruß
Das Ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung