Startseite
  Über...
  Archiv
  Home
  Site
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lonelycloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





unfähig

irgendwie bin ich gerade unfähig zu irgendwas. ich tute nichts. ich starre nur auf " alte " Bilder von ihm und mir . mehr nicht . 
19.5.09 21:15


.... glück ???

Wie tief muss ich noch in dieses schwarze Loch fallen ? Wann hört das alles auf ? Wann werde ich wieder das Glück erreichen ? 
19.5.09 20:55


...chaos...

... so was doofes. Mir ist weiss machen wollen das er da geschlafen hat als er mich so doof angemacht hat. Das ich nicht lache.
18.5.09 06:42


... wo bleibt die selbstbeherschung ... ?

... ich warte 

gegessen heute :

Morgens 

1 halbes schälchen erdbeeren mit 2 teelöffeln sojajoghurt

Mittagessen

10 kleine kartoffelstücken

mit frischen möhren 

und ein wenig salat mit frischen dresing 

abends 

2 scheiben brot 

eine mit sojamagarine 

und eine mit paprikaaufstrich

und ein kleines apfelerdbeermus

verdammt !

17.5.09 21:13


Figur Balance

Ab heute werde ich mal ein paar Tabletten aus der Drogerie ausprobieren . Schmecken nach Gift sollen aber nach orange schmecken :D 

.. soll angeblich die fettverbrennung fördern .....

 

 

 

17.5.09 15:25


.. und die welt steht still ...

ICH kann nicht mehr. 

Seit Monaten zeigt er kein interesse mehr an mir. Ich muss für jede Minute kämpfen und solangsam gehe ich daran kaputt. Ich fühle kein Glück mehr in mir , nur noch leere.

So sehr hatte ich mich auf den Sommer mit ihm gefreut. Doch so wie es aussieht werde ich nicht fahren. 

Wie auch ? 

Zwar sind wir '' zusammen '' aber für mich ist das einfach keine Beziehung mehr. Alles soll sich nur um ihn drehen . Am besten die ganze Welt. 

Gestern war so krass . 

Ich ruf ihn lieb an will ihm gute Nacht sagen und erzähl ihm wie mein tag war und was bekomm ich zuhören ? Das es ihn nicht interessiert . Ich war so sauer und verletzt . Hab ihn gefragt ob er nicht an meinen leben teilnehmen möchte ( ich möchte es doch auch bei ihm ) und dann nur so : " WELCHES LEBEN !? " 

Wie kann er mir nur so etwas sagen . Bin ich ihm denn nichts wert ?

Hab dann einfach aufgelegt. Wie soll man auch sonnst bei so einer Scheisse reagieren ? 

Ich will an seinen Leben teilnehmen und er ? NICHTS ! 

Null intersse . Auser wenn er sieht das mich andere interessant finden . Jaaa dann  - dann soll ich nur seins sein. Bin ich sein eigentum . 

Mich in die Ecke schmeissen und wenn jemand anderst es haben will dann ist es für einen Moment wieder spannend ? 

Oh . 

Die ganze nacht geweint. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen . Es tat so weh. 

Diese Beziehung raubt mir meine ganze kraft. Obwohl ich ihn so liebe . So unendlich doll. 

Warum kann ich ihn nicht los lassen ? Es wäre das beste für mich und doch nicht .

Verflucht sei dir Liebe !!!!

17.5.09 15:17


Kleider shopppen - vergiss es .

So ein Mist. War heute shoppen - besser ich hab es versucht. Aber mir passt nichts mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab das gar nicht so wahr genommen , wie so nach und nach ein kilo nach dem anderen wiederkam. 

Ich ekel mich so. 

Wie so hab ich es so weit kommen lassen obwohl ich doch mein Ziel eigentlich verfolgen wollte . Ich wollte so sehr die 40 haben und nun ? 60 ??? Ich fühle mich aber eher so als ob ich 100 kg wiege . Ich seh aus wie ein fetter Elephant. 

Und dann dieses doofe Gerede von meinen Mitschülern. Walross.Seekuh.Fettesschwein.Nielpferd.Fette.

So langsam ertrage ich das nicht mehr . Ich leide schon so lange.18 verdammte Jahre.

18 Jahre voller seelischer und körperlicher Schmerz . Tritte und Schläge . 

Und so viele schmerzen . ... 

.... wann werde ich endlich meinen Traumkörper haben , wann werde ich mich selbst lieben und schätzen können . Mich und meinen Körper . 

.... wann ? ...

14.5.09 18:57


S C H LA M PE _ IC H A S S E _ D I C H

Ich hasse sie !!! Warum nur ? 

Hab mich gerade auf sie gestellt und mir kam eine fiese Zahl entgegen : 60 KG !!! 

Ich fettes etwas . Wie konnte ich es so weit kommen lassen ? 60 KG ????? 

Ich kann nimmer . Inmmer wieder ... jeden Tag muss ich mich mit dieser Scheisse auseinander setzten . ich will endlich dünn und schön sein !!!!

14.5.09 07:32


Telefonweibtrauben

Heute nur kurz mit ihm geredet. Er stand im Supermarkt und hat Weintrauben gekauft . 

Tolles Gespräch . WEINTRAUBEN . Matschig,Schumpelig.Braun.Alt.Teuer.

Geile Beziehung ! 

Die Seele schreit .

9.5.09 00:19


Alleine zu zweit

Ich muss hier ein total schönes Lied bloggen . Es berührt mich sehr . Es ist wunderschön. Naja es unterstützt irgendwie meinen Schmerz , doch lieber so - wie wenn ich " Gute Laune Musik " mir anhöre . 

 

 

 

 

 

Text :   Lacrimosa - ALLEINE ZU ZWEIT
(Tilo Wolf) 

Am Ende der Wahrheit
Am Ende des Lichts
Am Ende der Liebe
Am ende - da stehst du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von
mir)
Nichts hat überlebt
Wir haben schweigend uns schon lange getrennt
Und mit jedem Tag wir
Wuchs die Lüge unserer Liebe
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen
Desto weiter haben wir uns voneinander entfernt

Einsam - gemeinsam
Wir haben verlernt uns neu zu suchen
Die Gewohnheit vernebelt
Die Trägheit erstickt
Der Hochmut macht trunken
Und die Nähe treibt zur Flucht

Tanz - mein Leben - tanz
Tanz mit mir
Tanz mit mir noch einmal
In den puren Rausch der nackten Liebe

Und wenn ich sie/ihn so sehe
Wenn ich sie/ihn erlebe
Wenn ich uns betrachte
Etwas hat überlebt
Und wenn ich Kraft und Hoffnung fände
Wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte
Wenn ich sie/ihn erreichen könnte
Sie/ihn noch einmal für mich hätte
Wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie/er nur wollte
Ich will !

7.5.09 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung