Startseite
  Über...
  Archiv
  Home
  Site
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lonelycloud

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.06.2009 .... Gefühlfick.

Gefühlsfick.

Ich denke nur noch an ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.Ihn.

Ich bete sosehr das wir uns endlich am Freitag treffen werden.Ich mag einfach in seiner nähe sein und ich will sehen wie er sich mir gegenüber verhalten tut. Ja . Das will ich sehen.Ob er auf distanz geht oder ob er meine nähe auch sucht . 

 

 

Lass Freitag sein. :O

 

 

... ich will wissen wie das alles endet.... ?

 

 

 

 

22.6.09 22:08


was zum fuck soll das ?

... verdammt noch mal?

Ist mein Herz nur so bescheuert oder tut es nur so ?

Ich will nicht viel schreiben nur eines : Mein kleines Herz schlägt - nicht mehr für ihn. Das war zufiel. 

Das alles . Alles was jetzt die letzten Tage noch so kam. Er hat mich verletzt .So sehr , das ich dachte ich ertrage dieses Leben nicht mehr . Und jetzt ? 

 

Jetzt schlägt mein Herz wie bekloppt für jemanden anderen ... und ich weiss das es so falsch ist . So sehr , das ich mir wünsche ich könnte einfach gar nicht lieben . 

 

Warum liebe ich so sehr ? Liebe ich überhaupt ? 

Wer weiss was Liebe ist ? 

 

Vielleicht ist es keine Liebe was ich empfinde aber es ist ein sehr starkes Gefühl und es tut so gut. 

 

 

Es ist plötzlich alles wieder so toll . Hab mich mit meinen aller aller besten Freund wieder vertragen . Zuhause empfinde ich es auch als ganz angenehm . Schule ist okay. Ich bemühe mich wirklich . Ich mache Sport. Ich ernähre mich gut .

 

Das einzigste was jetzt noch fehlt ist ein guter Ausbildungsplatz . Und noch jemand mit dem ich das alles teilen kann . 

Und ich will IHN ! S.♥

 

 

Ohhhhh mannnn. 

 

 

 

.... gefühlschaos.gedanken.so unübersichtlich...

21.6.09 19:54


meine eigene naivität nervt

Da von IHM einfach nichts mehr kam bin ich Mittwoch weg . Den Kopf frei zu bekommen. 

Hatte mein Herz feste verschlosse. Denn eig. soll da niemand mehr kein . Und was passiert an dem abend . 

ich küsse einen wildfremden typ. 

Und es war schön. Sehr sogar . 

Aber mehr leider nicht . Nicht für ihn. Und für mich ?

Ich weiss es nicht . Er war süß. Obwohl mir selten mal jemand wirklich gefällt . 

Aber wenigstens hat er es mir sehr nett geschrieben . Besser wenn er mich anlügen würde . 

Ach was hab ich mir nur gedacht dabei . Nicht mal über den einen richtig weg und nun tut mein herz schon wieder weh . 

Meine eigene Naivität nervt mich , kann ich ehct nicht gebrauchen. 

Ich gefühlsjunkie >.<

 

 

12.6.09 17:10


... jetzt erst recht !

Oh verdammte scheisse.Jetzt hab ich schon 2 nächte so gut wie gar nicht geschlafen.Ich kann einfach nicht anderst,mein kopf denkt nur an ihn , mein herz schliesst sich dem ganzen scheiss an und sehnt sich nach ihm.

nur mein verstand der weiss es besser. Das es gut ist . Gut das es vorbei ist . Obwohl es für mich innerlich noch nicht abgeschlossen ist . 

Wenigstens habe ich von gestern auf heute 1,2 kg verloren . Kein wunder, mir ist der appetitt auch so gründlich vergangen.

Naja , jetzt bin ich zwar wieder singel.Hm,hört sich komisch an aber ich kann ja trotzdem versuchen ein paar pfunde abzunehmen .

das einzigste was mich heute ablenken wird ist die schule , habe heute relativ lange. 

Also werd versuchen mir bei dennen nichts anmerken zu lassen, was gehts die schon an ?

Und heute abend gehe ich vielleicht ein wenig weg . je nach dem . mal schauen . 

10.6.09 06:40


alles aus alles vorbei

Hab heute nacht von ihm geträumt.es war schlimm. nur noch an ihn gedacht die ganze nacht.

Jetzt weiss ich wieso,er hat ne neue .

Er hat den ganzen tag auf nichts regiert . 

Nun habe ich schluss gemacht .

In 3,5 jahren 4 mal betrogen werden von 4 verschiedenen typen . toll.

und die 1,5 jahre mit ihm sind nun vorbei . Irgendwie fühle ich mich so frei und doch vermisse ich ihn . obwohl er so unfair zu mir ist. 

Jaja die liebe ....

9.6.09 19:35


... essen statt fressen ... ?

Ich packs einfach nicht ! 

ich bin verfressen . 

Eine kleine Mohnschnecke vonm BioBäcker. 2 gebratene Maiskolben . jummmmi.

Abends gebratener Tofu mit einer Paprila und tomate und ein paar Kartoffeln,dann ein ganzes päckchen gelee früchte Oo 

und zwei scheiben brot eine mit nutella und eine mit erdnussbutter . ach gott mannnnnno.

3.6.09 23:52


... egoschwein...

 ER ist ein EGOschwein ! 

... hier ein auszug aus unseren geschrieben nachdem er mich beleidigt hat .

ICH : danke das du so ehrlich bist . aber das war das letzte mal das du so mit mir redest.

ER : ey wenn du nicht kapierst wie es mir zur zeit geht -.-
 ich träume schon von der prüfung
 tut mir leid das ich mich mal zurzeit nicht nur um dich kümmern kann -.-


 ICH : Ich nerv dich ? Ich werde dich nie mehr nerven!


ER :ich habe nich gesagt das du nervtst, und wenn dann war das nicht wörtlich gemeint, ich habe einfach nur megaaaaa viel zu tun wegen der fucking fuck prüfung steht noch im rückstand im berichtsheft -.- zurzeit laufen alle laufwerke auf hochtouren -.-


ICH : ist mir egal.du hast mich beleidigt und dafür gibt es keine entschuldigung.
ICH : und noch was die welt dreht sich nur um ******** !


ER : jaaaaaaaa klar man -.- ich habe dich beleidigt bla keks womit denn? damit das ich gesagt das es mich nervt?
du glaubst ja gar nicht was hier und auf meiner arbeit los ist ^^
: kriege du mal arbeit, training, arbeit zuhause und hausarbeit alles unter einen dach zurzeit ist einfach alles auf 1000000000% da kann sich nicht alles um dich drehen
 das problem ist das du bei jeden bisschen austickst und immer gleich ein auf beleidigt machst obwohl NICHTS ist das kann ich mir einfach nicht lange anhören da ich und meine 23 mitschüler derzeit ein anderes problem haben nämlich die prüfung zu schaffen wo um ehrlich zu sein KAUM jemand weiss wann und wo ich und die anderen die haben
ich habe den fehler bei mein führerschein gemacht und ich mache ihn nich noch einmal
 ich kämpfe hier um meine zukunft, in der prüfung kommt es darauf an wie sagte es mein chef heute (der selber prüfer ist) ihr müsst in der prüfung schauspielern ihr müsste eine richtig gute show ablegen als wenn ihr die besten seit sonst wird das nichts und das ist jetzt im mom echt schwer, ich träume ja schon jede nacht von der prüfung das ist KRANK!!!!


ICH : ich könnte gerade mal laut lachen obwohl mir gar nicht zum lachen ist . was du für einen müll von dir gibts . Ich wollte nur etwas von dir wissen aber du bist nicht mal fähig mir auf eine normale frage eine antwort zu geben . Neiiin , stattesen bekomme ich von dir gesagt das ich nerve -. Ja , FRAU kann sich echt nichts tollers vorstellen wie dich .


ER : lol? der witz bist du, echt ey ich brauch das ganze nicht, habe echt besseres zu tun als mich vor meiner prüfung mit dir noch weiter zu streiten, vlt gewöhnste dir mal an nicht deine sachen 100 mal 24/7 zu stellen sondern einmal und wenn man dann sagt was auch immer dann ist gut
ICH :  Hab verstanden das du mich nicht brauchst .

.... Ende ? 

Er hat ja soviel zu tuen das er den ganzen Tag aber noch zeit findet geld auszugeben , er findet Zeit für seinen dad,Zeit um sich Dvds reinzuhauen,Games zu zocken,und sonnstiges aber für mich findet er keine zeit und ich nerve ihn weil ich wissen wollte was er nach seiner Ausbildung tut.Da er da nicht mehr arbeiten möchte. 

Für was führt man eine Beziehung wenn er sich mir nichts erzählen tut. 

Wenn alles andere wichtiger ist ? 

Ich bin für eine Zukunft , natürlich aber er stellt mich anderst da. Seit Januar habe ihn nur 4 Tage gesehen davor Monate lang auch nicht. 

Ich bin verzweifelt. jeder sieht wie ich leide.wie ich kaputt gehe doch ihn interssiert das alles nicht . Ich bin wertlos.

3.6.09 23:48


.... mopel ich ...

Hab gestern den Film Mopel Ich angeschaut :-)Das Buch hab ich leider nicht davor gelesen . 

Naja jedenfalls hat die Darstellerin in den Film in 3 Wochen 12 kg abgenommen.

Ob das wirklich geht ? Ab morgen werd ich's ausprobieren. 

Meine Stimmung ist eh gerade bei Null. Es gibt also endlich genügend anlässe um abzuspecken :/

2.6.09 22:29


Alles umsonnst

... so viel Liebe habe ich in diese Beziehung investiert. So viele Hoffnungen und jetzt ? 

Alles kaputt ! Und nur weil ich so doof bin !

Warum hab ich es zu gelassen . 

Ich war doch letztens schon so weit mich von ihm zu trennen. ER hat mich wieder rum bekommen , er hat mich belabbbert ! 

Warum !? 

Warum endet fast jedes Telefongespräch in Streit ? Das ist doch nicht normal.

Ich wollte doch nur wissen was er nach der Ausbildung mach mehr nicht . Wieso ist er so gemein ? Warum tut er mir so weh , so unendlich weh ?

Das ich hier alleine weine , keine Menschen mehr an mich ran lasse und er lebt sein Leben . Sein ach so tolles Leben , das ja so perfekt ist wie er selber und so unglaublich toll . 

.... 

2.6.09 22:03


warten und hoffen

funkstille seit sonntag morgen . da haben wir das letzte mal geschrieben . zwei sätze um genau zu sein . samstag gestritten . ich raste noch aus . ich bekomm gar nichts mehr hin. bin innerlich so zerrissen , so unausgelichen. so - ich weiss nicht was ! Nur Chaospur. Ich halt das nicht aus . Ich hab das Gefühl mir hat jemand mein Herz aus der brust gerissen. Es fühlt sich jedenfalls so an . Es tut weh , doch vielleicht werd ich mir so selber mal klar was ich möchte .... .... ich wünschte ich könnte den NEUSTARTKNOPF drücken ... denn hat noch niemand erfunden oder ?
20.5.09 22:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung